Recht

Recht

Im Bereich Recht sind die beiden Hauptstandbeine der Kanzlei SRS Hesse die Rechtsberatung und Vertretung.

 

Dabei hilft frühzeitige Beratung langwierige und kostenintensive Verfahren vor Behörden und Gerichten zu vermeiden. Gerade im Zusammenhang mit der Existenzgründung oder der Erweiterung von bestehenden Unternehmen stellen sich eine Vielzahl von Fragen, die rechtliche Kenntnisse verlangen.

 

Darüber hinaus übernehmen wir für unsere Mandanten den Umgang mit öffentlichen Trägern und Behörden, wie den Gewerbebehörden, Kranken- und Pflegekassen, allgemeinen Ordnungsbehörden und weiteren Behörden.

 

Sollte es nötig sein, dann wird SRS Hesse auch das gerichtliche Verfahren für seine Mandanten übernehmen. Sei es die Beitreibung von Forderungen über ein Mahnverfahen oder die gerichtliche Verhandlung.

 

Weiterhin steht SRS Hesse seinen Mandanten auch auf dem Gebiet des Strafrechtes, insbesondere des Wirtschaftsstrafrechtes zur Seite, wenn es sich um Gebiete wie Insolvenzstraftaten, Vorenthalten von Arbeitnehmerentgelt, gewerblichen Betrug oder Steuerhinterziehung handelt. Hier ist sowohl die Vertretung vor den Staatsanwaltschaften, der Bußgeld und Strafsachenstelle, der Steuerfahndung, als auch den Strafgerichten möglich.

 

Mithin berät und vertritt SRS Hesse seine Mandanten gegenüber privaten Dritten. Sei es bei Vertragsverhandlungen oder der Prüfung von rechtlichen Rahmenbedingungen und auch der Durchsetzung der Rechte seiner Mandanten.

 

 

Copyright © alle Rechte vorbehalten